Über

Rechtsanwalt Felix Fehrenbach ist seit 2000 zugelassener Rechtsanwalt und seit 2009 Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht. Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt neben der bundesweiten Beratung, Begleitung und Vertretung von geschädigten Kapital-Anlegern in der Rückabwicklung von Verbraucherkrediten, wie zuletzt Immobilienkredite. Und aktuell in der Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen im Zusammenhang mit Motormanipulationen durch Autohersteller und von Ansprüchen aus Widerruf der Finanzierungen von Diesel-PKW gegen Autobanken.

Rechtsanwalt Felix Fehrenbach hat durch seine langjährige Tätigkeit umfangreiche fachliche Kompetenz und Expertise erworben. Aufgrund der nachgewiesenen Kenntnisse und Erfahrung wurde ihm 2009 die Befugnis erteilt, die Bezeichnung „Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht“ zu führen.

Rechtsanwalt Felix Fehrenbach ist mit 6 weiteren spezialisierten Rechtsanwälten der Sozietät Dölle & Kollegen in Bürogemeinschaft an drei Standorten, Waldshut-Tiengen, Freiburg im Breisgau und Todtnau vertreten. Hauptsitz der Anwaltskanzlei Felix Fehrenbach ist die Friedrichstraße 4, 79761 Waldshut-Tiengen.

Persönliche Besprechungen sind neben Waldshut-Tiengen somit auch in Freiburg im Breisgau und Todtnau nach Vereinbarung möglich.



Qualifikation
• Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht


Mitgliedschaften
• Deutscher Anwaltsverein
• Arbeitsgemeinschaft Bank-und Kapitalmarktrecht im Deutschen Anwaltsverein
• Eurojuris Deutschland e.V.
• Anwaltsverein Waldshut e.V.
• Mitglied im NABU - Naturschutzbund Deutschland e.V.

Image